Spezialkurse Einzeltänze


Hier finden Sie "Specials". Besondere Tänze für Liebhaber oder die es werden wollen. Wie wäre es mal mit Salsa, Tango, Discofox oder Lindy Hop?

Die "Stufe 1" Kurse sind für Einsteiger ohne Vorkenntnisse in diesem Tanz. Die Kurse werden zum "Reinschnuppern" extra als Kurskurse angeboten. Die Fortgeschrittenen-Kurse, "Stufe 2", sind Kurse mit Erweiterungsfiguren, die den Tanzspaß noch größer machen (für Paare mit Vorkenntnissen in diesem Tanz).

Jeder Spezialkurs geht über 4 x 60 Minuten und kostet 57,- € pro Person. Die Termine sind die jeweiligen Starttermine.

Schon gewusst? Einige Spezialtänze gibt es auch als Clubs! Regelmäßig einen bestimmten Tanz üben und vertiefen.

Discofox

NEU Tango Argentino mit Andreas Ernst

Seit seiner Kindheit hat er sich mit Bewegungskünsten beschäftigt. Zum Kunstturnen (Jugend für Olympia) kamen im Laufe der Zeit fernöstliche Kampfkunst dazu und auch die Ausbildung im klassischen Ballett an der Komischen Oper in Berlin. In Freiburg traf er auf den Tango Argentino und es war Liebe auf den ersten Blick.

Seine Reise mit dem Tango hat ihn schon zu Orten auf der ganzen Welt geführt, natürlich auch nach Buenos Aires, wo er viele Monate gelebt hat. "Meinen Tango habe ich durch die tägliche Auseinandersetzung und die Nutzung von Synergie-Effekten aus meinen anderen Disziplinen weiterentwickelt. Ich bin einer der wenigen Tänzer, die sowohl die Männer- als auch die Frauenrolle beherrschen", so Andreas Ernst.

Tango Argentino - Starterkurs

Starterkurs mit Andreas Ernst. Entdecken Sie die Welt des Tangos.

Unsere Tarife:

 2 x 120 Minuten (14-tägig) / 95,00 € pro Person 

Tag Zeit Datum Kurs  
Dienstag 19:00 Uhr 14.06.2022 Tango Argentino Starterkurs - Homburg    
Dienstag 19:00 Uhr 13.09.2022 Tango Argentino Starterkurs - Homburg    

Lindy Hop

Linedance

Salsa

West Coast Swing